Holland´s Hope Hanfsamen

26 08 2011

WeedSeedShop Holland Hope PhotoFrüher – in den späten 70-er und Anfang der 80-er Jahre – war der Freilandanbau von Cannabis in den Niederlanden eine aufwendige und komplizierte Sache: Einige engagierte Züchter stellten sich der Aufgabe, dies zu ändern, und schufen (unter anderen) die Sorte Holland´s Hope, eine Cannabis Indica-Sorte mit hohen Erträgen und einer bemerkenswerten Resistenz gegen Pilzerkrankungen. Holland´s Hope war eine der allerersten Freilandanbau-Sorten, mit denen man ein hochwertiges Produkt erzeugen konnte, und die sich positiv von den sonst im nordeuropäischen Klima angebauten Pflanzen abhob.

Mehr als zwanzig Jahre später erfreut die Sorte Hollands Hope die Züchter noch stets mit ihrem robusten, wenig Pflegeaufwand verlangenden Charakter und ihren kontinuierlich hohen Erträgen. Medizinische Anwender schätzen ihre lang anhaltende „stonende“ Wirkung, die Stress abbaut und die Muskeln entspannt. Auch von Innenanbau-Züchtern hört man über diese altbewährte Cannabis-Sorte viele Erfolgsberichte.

Holland’s Hope Hanfsamen Kaufen

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: